Auto-Fahrstunden Preise

Die Fahrstunden bei mir sind so individuell wie meine Fahrschüler selbst. Ich passe die Fahrstunden an die Bedürfnisse der Lernenden an und lasse mir bei Bedarf sehr viel einfallen um das Ziel Führerausweis zu erreichen.
Grob gibt es einen Lernaufbau der themenorientiert funktioniert. Ich arbeite gerne mit „Arbeitsblättern“ damit die Lernenden die Fahrstunden reflektieren können und das Gelernte bis zur nächsten Fahrstunde nicht vergessen.

Für das Vereinbaren einer ersten Fahrstunde bitte Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Preise Einzellektionen & Abos

Die Fahrstunden können mit Handschaltung oder mit Automat gemacht werden. Die Preise verstehen sich für beide Fahrzeuge.



Storage

1 LEKTION À 50 MINUTEN 

CHF 95

95.00 / LEKTION

Barzahlung

IM 5er ABONNEMENT

CHF 470

94.00 / LEKTION

Zahlung im Voraus

IM 10er ABONNEMENT

CHF 900

90.00 / LEKTION

Zahlung im Voraus

IM 15er ABONNEMENT

CHF 1'275

85.00 / LEKTION

Zahlung im Voraus

Hinweis:
Absagen oder Verschiebungen von vereinbarten Terminen können nur akzeptiert werden, wenn sie mindestens 2 ARBEITSTAGE (48 Stunden) vor dem jeweiligen Termin erfolgen. Unentschuldigte oder zu spät entschuldigte Lektionen werden verrechnet.

Abonnente sind im Voraus zu bezahlen (Ausnahme das 1. Abo) ansonsten wird der Einzelpreis verrechnet.

Versicherung:
Administrative Grundpauschale / Versicherungspauschale
(max. 2 Jahre gültig) CHF 100.00

Die Preise für Theorieprüfung, Lernfahrausweis und Praktische Prüfung findet man auf der Homepage des Strassenverkehrsamtes Zürich.