Gästebuch

Hallo Fahrschüler und Ex-Fahrschüler!

Es wäre toll, wenn ich all die netten Aussagen die ich von euch zu hören bekommen habe, hier im Gästebuch wieder lesen könnte.

Also los! Freue mich schon tierisch auf eure Berichte.

En Gruess
Sandra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte alle benötigten Felder ausfüllen. Danke.
79 Einträge.
Tanja Eymany Tanja Eymany schrieb am 28. August 2015 um 21:35:
Liebi sandra

Es sind nöd immer eifachi fahrstunde gsi mit mir, trotzdem hesch du de glaube a mich nie verlore und mich immer wieder ufs neue motiviert. Ich bin froh, dass ich mit DIR ha dörfe autofahre lerne und bewundere dis herzbluet, wo du i din bruef stecksch. Du bisch e unglaublich ufgstellti person, mit viel witz und ere endlose geduld. DANKE, dass du mir s sichere autofahre bibracht hesch und mir au suscht mit eusne gspröch sehr viel mit uf de weg geh hesch.

Blieb wied bisch und alles gueti für dich!

Hoffentlich wiedermal bis bald 🙂
Tanja
Thomas Stäubli Thomas Stäubli schrieb am 20. August 2015 um 13:33:
Liebi Sandra

Han mich nomal ganz herzlich für die top Usbildig welle bedanke 🙂 du bisch eh super Fahrlehrerin.

Wünsch der für dini Zuekunft nurs Beste.

Liebi Grüess
Thomy
Homeira P. Homeira P. schrieb am 4. Mai 2015 um 22:03:
Liebe Sandra,
Wollte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für Alles bedanken! ✼
Du warst immer geduldig mit mir und hast mir sehr wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben! Es war eine tolle & Lehrreiche Zeit! Ich muss mir keine Sorgen machen ob Regen, Schnee, Bergstrasse usw! ☂ ❄ ☀
Bist eine Power-Frau mit viel Herzblut! Wüsche Dir Alles Gute! ☺
Ganz Liebe Grüsse,
H.P.
Bettina Moser Bettina Moser schrieb am 11. April 2015 um 11:00:
Liebi Sandra
Merci für dini wertvolli Unterstützig bim Autofahre lerne. Es isch schön, wemmer sich nacher uf de Strasse sicher fühlt und au Spass het am Autofahre! 🙂 Isch e sehr lehrrichi und amüsanti Ziit gsi bi dir ide Fahrstunde.. Was mer au alles gsed, wemmer mal luege wür 😛
Danke für alles und holz alange für e unfallfreii fahrt! Grüessli Bettina
Nicole A. Nicole A. schrieb am 15. Januar 2015 um 17:47:
Liebe Sandra,

ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei dir für die vielen lehrreichen Fahrstunden bedanken. Vielen Dank für deine unendliche Geduld, deine super („massgeschneiderten“ ) Tipps, die vielen tollen und aufbauenden Gespräche und deine Zuversicht. Du bist eine super Fahrlehrerin und ein wahnsinnig herzlicher Mensch. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit dir und ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe und Gute.

Liebe Grüsse
Nicole
Cy Li Cy Li aus Zürich schrieb am 20. Dezember 2014 um 22:47:
Liebe Sandra

Wie Du zu mir gesagt hast: ""Es werden schöne Weihnachten". So war es auch! Dank Deiner Hilfe habe ich die Prüfung bestanden! Ich muss zugeben dass ich eine schwierige Schülerin war. Aus verschiedenen Gründen musste ich einige Fahrlehrer wechseln, und habe dann endlich Dich gefunden! Ich wusste sofort dass Du die richtige für mich bist. Wir haben es in kürzerer Zeit geschafft als ich gedacht habe. Du bist eine so tolle Fahrlehrerin. Du hast mir mit Deiner Erfahrung viel geholfen und mir alles gut erklärt. Es gibt keine bessere Fahrlehrerin als Dich. Mit Dir zu fahren und die Prüfung zu bestehen ist das beste Weihnachtsgeschenk!! Ich bin dir unbeschreiblich dankbar. DANKE Sandra!!
Johara Slaoui Johara Slaoui schrieb am 30. November 2014 um 15:35:
Sandra ist die richtige Fahrlehrerin für jedermann.. für Schnelllerner und Begabte, sowie für diejenigen, die mehr Zeit oder auch viel mehr Zeit brauchen, das Autofahren zu lernen! Ihr Beruf macht ihr Spass und sie folgt nicht Schema F sondern versucht nach Bedarf individuelle Lösungen zu finden! Ich bin der Meinung, dass mit Sandra als Fahrlehrerin, jedermann/jede Frau die Prüfung erfolgreich bestehen kann. Vielen Dank für alles Sandra und ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit! Liebe Grüsse, Johara
Diego Martins Diego Martins aus Zürich schrieb am 18. November 2014 um 18:01:
Hoi Sandra.

Danke vielmals für die wunderbare Zeit mit dir. Ich weiss, du hattest nicht immer einfach mit mir aber du konntest mir alles genau zeigen und ich habe sehr viel mit dir gelernt. Ich habe mich mit dir sehr wohl gefühlt, konnte auch auf freundschaftlicher Ebene plaudern und habe immer professionelle Feedbacks und Tipps erhalten.Das werde ich fürs Leben mitbringen 🙂

Eine Ausbildung mit Sandra kann ich jedem weiterempfehlen. Sie ist kompetent, freundlich,sympatisch, SUPER aufgestellt und behält immer die nötige Ruhe die man als Fahrlehrer braucht!!! DANKE
Reto Tschan Reto Tschan schrieb am 13. November 2014 um 12:25:
Hoi Sandra,

Ich weiss es isch nöd eifach gsi mängisch (thema bergafahre...), aber du bisch trotzdem unheimlich geduldig blibe mit mier, aso danke viel viel mal 🙂

Liebe Grüäss
Reto
Melissa Peine Melissa Peine schrieb am 12. Mai 2014 um 8:19:
Liebi Sandra

Ich möcht mich gern au no bi dir für die lässigi Ziit wo mer zeme uf de Strass gha hend bedanke. Am Afang hani mi so überforderet gfühlt i de Stadt und jetzt fahri sogar uf de vercherte Siite ohni Müeh 🙂

Vieli liebi Grüessli und danke für alles!
Melissa
Juan Begglo Juan Begglo aus Uster schrieb am 24. April 2014 um 18:03:
Hoi Sandra:

Ich han mich nomal bi dir welle bedanke für die ganz e tolli und gueti Usbildig woni bi dir han dörfe ha. Bisch e super Mensch und die beschte Fahrlerin!!!!

Danke danke und 1000 mal danke!!

Also Lüüt wen ihr mal autofahre mit sehr viel Spass und Geduld wend lerne, dann isch die liebi Sandra die Richtigi!!!
Leonie Pfalzgraf Leonie Pfalzgraf schrieb am 3. April 2014 um 15:44:
Liebe Sandra

Ich möchte mich vielmals für deine Ausdauer und Geduld (die du ja sicher gebraucht hast) bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass Autofahren sogar Spass machen kann :). Das und vieles mehr konnte ich bei dir lernen und ich bin sehr dankbar dafür!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

Alles Liebe Leonie

P.S Ja ich weiss, am Boden gibt es nichts zu sehen :).
Flurina Rieben Flurina Rieben schrieb am 11. Februar 2014 um 19:53:
Liebe Sandra

Danke vielmals für deine viielen lehrreichen Fahrstunden. Du hast es immer geschafft mich zu motivieren. Ich bewundere dich für deine unendliche Geduld und deine Freude an deinem Job.
Ich finde es grossartig wie du dich in die Lage eines Neulenkers versetzen kannst.
Ich werde dich weiterempfehlen!


Herzliche Grüsse
Flurina
Alisha Müller Alisha Müller aus Oberrieden schrieb am 27. Januar 2014 um 8:51:
Liebe Sandra

Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Das Autofahren mit dir hat richtig Spass gemacht. Nur zu empfehlen! 🙂

Lieber Gruss
Alisha
Yvonne G. Yvonne G. aus Zürich schrieb am 5. November 2013 um 10:11:
Liebe Sandra

Mit viel Geduld und Witz, hast Du mir das Fahren beigebracht. Ebenso habe ich sehr geschätzt, dass Du keine Fahrlehrerin bist, welche dem Schüler/in "zu viele" Fahrstunden verkaufen will ;o) Das finde ich in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Alles Gute und Liebe Grüsse

Yvonne
Nora Morosoli Nora Morosoli aus Altstetten schrieb am 24. Oktober 2013 um 10:11:
Liebe Sandra
Vielen Dank für die (viiielen) lehrreichen Stunden, deine Geduld und deine einfühlsame Art! Auch wenn man ein wenig länger braucht, bis man parat ist für die Prüfung- Sandra ist die beste!

Bis bald und alles liebe Nora
Nicole B. Nicole B. aus Zürich schrieb am 12. September 2013 um 12:49:
Motivierend, einfühlsam, geduldig und dies mit einer grossen Portion Witz und Pepp! Danke, dass Du mir - als selbsterklärtem hoffnungslosem Fall und altem Guetzli - doch noch zum Autofahren verholfen hast 🙂
Evelyn F Evelyn F schrieb am 8. September 2013 um 19:23:
Liebe Sandra

Ich wollte Dir noch Danke sagen für die Super-Ausbildung, die du mir gegeben hast! Leute, wenn ihr jemanden sucht, der herzlich, motiviert (und motivierend;-) ), kompetent und geduldig ist, dann ist Sandra die perfekte Fahrlehrerin für euch!=)

Viele liebe Grüsse

Evelyn
Naomi Gordon Naomi Gordon schrieb am 26. August 2013 um 21:41:
Liebe Sandra

die Fahrstunden mit dir waren top!! hätte mir keine bessere fahrlehrerin vorstellen können! du warst immer geduldig, lustig und motivierend. danke dass du dir so oft für mich zeit genommen hast, so dass ich den führerschein in so kürzer zeit machen konnte! ich würde dich dich sofort jedem weiterempfehlen!!!

danke für alles:-)
Beimnet Alem Beimnet Alem schrieb am 28. Juli 2013 um 20:19:
Hoi Sandra
Vielen Dank für die tolle Zeit. Es hat mir richtig Freude gemacht, mit dir das richtige fahren und die Verkehrsregeln zu lernen. Ich habe die richtige Wahl getroffen. Deine Art und Weise zu lehren ist top und bringt einem weiter. Einfach nur weiter zu empfehlen...
Alex G Alex G schrieb am 2. Juli 2013 um 6:00:
Führerausweis in weniger als vier Wochen! Danke für zügige und flexible Ausbildung.
Beste Grüsse von der US westcoast
Alex
Susanne Wintsch Susanne Wintsch schrieb am 27. Mai 2013 um 14:40:
Liebe Sandra,

Du hast mir mit deiner aufgestellten, fröhlichen Art und deiner Professionalität geholfen meinen Führerschein zu schaffen! Vielen Dank für deine Geduld! Ich kann nun sagen, dass ich sehr gerne Auto fahre und mich sicher fühle. 🙂

Alles Liebe für Dich, Susanne Wintsch
Stefan Engeli Stefan Engeli schrieb am 27. Mai 2013 um 11:15:
Hey Sandra

Isch super gsi mit dir s'Fahre z'lerne! Findi guet wie de Lerntyp erkännsch vo dine Schüeler =D Mach witer so, wünsch der alles gueti mit dä kommende Fahrschüeler.

Liebe Gruess
Stefan
Xheva Kamberi Xheva Kamberi aus Altstetten Zürich schrieb am 20. Mai 2013 um 21:09:
Hallo Sandra ich möchte dir vom Herz ein grosses DANKE sagen.Ich bin sehr frôh dass du meine Fahrlehrerin wärst.Ich danke dir für dein Geduld.Ich Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg
Tanja Diethelm Tanja Diethelm schrieb am 26. Dezember 2012 um 16:02:
Hallo Sandra
Ich wünsche Dir Frohes Neues Jahr.Viele unvergesliche Momente,Gesundcheit,und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden.
natalie frischknecht natalie frischknecht schrieb am 26. Dezember 2012 um 11:30:
hoi sandra,

au ich wünsche dir alles gueti fürs 2013! ha jedes jahr froid,
wenni es wiehnachtschärtli voder im briefchaste han, danke!

liebs grüessli natalie
kanishka mahamed jon kanishka mahamed jon aus zurich schrieb am 19. Dezember 2012 um 11:32:
Ich möchte dir ganz herzlich DANKE sagen:)
Bei dir hatte ich eine super Ausbildung und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut:)

.... Tempo anpassen und langsam an das Zeugs heranfahren:)

kanishka.hk Grüsse,
Lidmyla Fierz Lidmyla Fierz aus 8048 Zuerich schrieb am 18. Dezember 2012 um 21:46:
Hoi Sandra! Fröhliche Weinachten,Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches 2013 wünscht dir!

Ich empfele dich wie gute Lehrerin, die super Methode hat. Ohne dich bestehe ich Prüfung nicht! ich erinnere mich an alle Unterichte! Danke
Melanie Buchschacher Melanie Buchschacher schrieb am 27. Juli 2012 um 14:07:
Hey Sandra
Merciii nomal vill mal für d Geduld wo du immer mit mir gha hesch. Häsch mer vill, meh als einisch müesse säge. Und jetzt häts klappet. DANKE für dini Geduld 🙂

Es ganz es liebs Grüessli Melanie
Nhi M Nhi M schrieb am 27. Juli 2012 um 9:28:
Liebe Sandra:)

Schon eine Woche ist's her!
Ich möchte dir ganz herzlich DANKE sagen:)
Bei dir hatte ich eine super Ausbildung und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut:)

Ja ich weiss.... Tempo anpassen und langsam an das Zeugs heranfahren:)

Ganz liebe Grüsse,
Nhi